Huhu,...
Hier...
Ich...
So...
Leben...
Ende...
Schreibe...
Impressum...
Verse
 

Schlusswort...

Hoffentlich hast Du auf dieser Homepage gefunden, was Dich interessierte. Sage jetzt nicht, dass ich Dich nicht zuvor gewarnt hätte. Private Homepages sind nun einmal im Normalfall extrem flüssig, genau genommen überflüssig.

Gerne möchte ich noch meine zahlreichen Ideen umsetzen und dann eine gänzlich neue Homepage zeigen. Aber das wird erfahrungsgemäß noch einige Zeit dauern. Es gibt Wichtigeres im Leben.

So bedanke ich mich für Dein Interesse, wünsche Dir noch einen schönen Tag und interessantere Seiten im Internet.

Abschließend ein kleines Gedicht, was nicht von mir ist, aber zu mir passt...

"Ich bin nicht ich.
Ich bin jener,
der an meiner Seite geht, ohne dass ich ihn erblicke,
den ich oft besuche, und den ich oft vergesse.
Jener, der ruhig schweigt, wenn ich spreche,
der sanftmütig verzeiht, wenn ich hasse,
der umherschweift, wo ich nicht bin,
der aufrecht bleiben wird, wenn ich sterbe."

(J. R. Jiménez)

[Weiter]